> Zurück

Damen 2 steigt ungeschlagen in die dritte Liga auf!

Beck Jonathan 21.03.2016

Nach dem Abstieg in die vierte Liga war das Ziel diese Saison klar - der Wiederaufstieg! Doch auch die vierte Liga ist gespickt mit unterschiedlichsten Teams, welche das Damen 2 immer wieder vor neue Herausforderungen stellte. Auch der Abgang von Spielerinnen, welche ihre Chance im Damen 1 bekamen, musste kompensiert werden.

Rückblickend kann nun gesagt werden, dass es bestens gelungen ist die Herausforderung zu meistern. Die zum Großteil spannenden Spiele gegen die Hauptkonkurrenten konnten gewonnen werden und so war die Dominanz gegen Saisonende sogar so hoch, dass bereits zwei Spiele vor Schluss der Aufstieg feststand. 40 der 42 möglichen Punkte hat das Team für sich verbucht und damit eine solide Basis gelegt, um sich in der nächsten Saison der dritten Liga zu stellen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung während der Spiele und hoffen nächstes Jahr noch mehr Fans bei den Spielen begrüßen zu dürfen!