> Zurück

Trainingslager

Maurer Jonathan 08.07.2012

Weitere Information und die .doc Version des Anmeldetalons findest du hier.             

 

Trainingslager 2012 in der Lenzerheide

Liebe Spieler, liebe Spielerinnen

Wir organisieren für unseren Verein ein Trainingslager. Dieses findet vom Donnerstagabend, 18. Oktober bis am Sonntag, 21. Oktober in der Lenzerheide statt.

Durch die verkürzte Lagerdauer erhoffe ich mir, dass mehr Teilnehmer die ganze Zeit in der Lenzerheide sein können.

Täglich wollen wir in den Sporthallen in der Lenzerheide Volleyball trainieren und spielen. Dazwischen ist Erholung und Geselligkeit angesagt.

Da wir die letzten Jahre immer viele Autos dabei hatten, werde ich die Reise zu einem späteren Zeitpunkt organisieren.

Unterkunft und Verpflegung finden wir im Ferienhaus der Stadt Rapperswil-Jona, das etwa 10min Fussmarsch von den Sporthallen entfernt ist.

Die maximale Teilnehmerzahl sind 56 Personen inklusive Trainerstab und Küchencrew.

Je mehr wir sind, desto weniger wird das Lager kosten. Voraussichtliche Kosten sind zwischen 120.- und 150.- CHF für die Juniorinnen /Junioren, für Aktive zwischen 150.- und 180.- CHF.

Anmelden kannst du dich unter www.vbcwetzikon.ch oder mit dem untenstehenden Talon aus und schicke ihn mir bis am 31. August 2012 per Post (Marianne Haggenmacher, Pfadacher 7, 8623 Wetzikon) oder den eingescannten Talon (m.haggenmacher@gmx.ch) zurück. Von allen Minderjährigen muss ich die Unterschrift der Eltern haben.

Nach Anmeldeschluss kann ich die definitiven Kosten ausrechnen. Genaue Informationen zur Reise und den Einzahlungsschein erhaltet ihr Ende September.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter 078 656 11 80 oder m.haggenmacher@gmx.ch.

Ich freue mich auf ein erfolgreiches, spannendes Lagern mit vielen Teilnehmern.

Marianne Haggenmacher

Marketing VBC Wetzikon